Start definitiv ab 8. Juni !!!  Sommerlaufkurs mit Anett Zerulla und Sebastian Richter

Liebe Genuss- und (Halb-)Marathonläufer,

es ist - endlich - soweit!

wir können nun wirklich am Dienstag nach den Pfingstferien mit unserem Laufkurs in den Sommer starten:

  • Dauer: 08.06.2021 bis 26.10.2021 
  • Zeit: dienstags von 19:00 Uhr bis meistens 20:30/21:00 Uhr
  • Einführungsvortrag: Dienstag, 8. Juni 19:00 Uhr
  • Cooper-Test: Dienstag, 8. Juni um 19.00 Uhr und 19.45 Uhr
  • Fragebögen: Abgabe/Ausfüllen - analog mit eigenem Stift - Dienstag 8. Juni

Sollten im Herbst Läufe stattfinden, wären damit Tegernsee-Lauf, MünchenMarathon und der in den Herbst verschobene Stadtlauf München abgedeckt und wir könnten Eure individuelle Planung darauf ausrichten. Da wir nun erst spät in ein gezieltes Training einsteigen (können), bitte Laufteilnahmen (insbesondere die Strecke) realistisch planen.

Kosten:

  • Vereinsmitglieder 50€
  • Nicht-Mitglieder 130€

Wir honorieren bei den Vereinsmitgliedern damit deutlich, dass Ihr über ein halbes Jahr kaum Leistungen des Vereins nutzen konntet und dem Verein trotzdem die Treue gehalten habt. Für Nichtmitglieder liegt die Kursgebühr bezogen auf die Kursabende auf dem Niveau des letzten Jahres.

Für den Cooper-Test bitte Eintrag in Doodle-Liste für 19:00 oder 19:45 (diejenigen, die die Info hören wollen):

https://doodle.com/poll/emiid9biaq2kaqt8?utm_source=poll&utm_medium=link

Am Dienstag pünktlich zum eingetragenen Termin (mit dem Fragebogen) in Laufkleidung am Sportplatz erscheinen, bitte ggf. eigenen Kuli & Schreibunterlage und eine eigene Matte für Gymnastik mitbringen (ab 15.06. unbedingt notwendig)

Etwaige kurzfristige Neuinteressenten/Nachzügler: bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, da der Kurs praktisch ausgebucht ist.