Neuwahlen der Abteilungsleitung bei den Leichtathleten am 17. November 2014

Sie würde sich 2014 nicht mehr für das Amt der Leiterin der Abteilung Leichtathletik zur Verfügung stellen, kündigte Patricia Rabenseifner vor zwei Jahren auf der Abteilungsversammlung an.

Wir freuen uns sehr, dass sie es dennoch wieder tat und in ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt wurde – ebenso wie ihre Stellvertreterin Marion Hartmann.

Das Amt des Kassiers bleibt in den Händen von Claudia Asanger.

Anett Zerulla hat die Aufgabe der Jugendleitung von Alexander Bach übernommen.

Um Patricia Rabenseifner zu entlasten, wurden zwei Aufgabenbereiche in eigenständige Ämter übertragen: neu als Veranstaltungsleiterin fungiert Claudia Metzger, als Pressewart Ilona Spalinger.

Als Delegierte wurden Dieter Rebernig, Klaus Balcarczyk, Peter Kirchlechner, Nina Huber, Christoph Friedrich und Ilona Spalinger gewählt.

Die nächste Abteilungsversammlung findet am 13. November 2015 statt.