8. Mai 2016, Pliezhausen: Internationales Läufermeeting

Beim international stark besetzten Läufermeeting in Pliezhausen war die LG Würm Athletik durch die Puchheimer Athletin Luca-Anna Liersch vertreten. Zu diesem frühen Saisonzeitpunkt zeigte sie über die 1500 Meter Hindernis schon eine überraschend starke Leistung. Mit 5:14,61 Minuten und Platz drei qualifizierte sie sich direkt für die deutschen Jugendmeisterschaften. Damit lag sie nur drei Sekunden über ihrer Bestzeit aus dem letzten Jahr.

7. Mai 2016, Regensburg: Rolf-Watter-Sportfest

Beim Rolf-Watter-Sportfest in Regensburg gingen zwei Puchheimer Läufer für die LG Würm Athletik an den Start. Michael Stettner lief dort in der U18 über 1500 Meter mit 4:22,64 und Platz zwei eine neue Bestzeit. Lukas Frytz hatte bei der Windlotterie hingegen das Nachsehen. Über 100 Meter und 200 Meter musste er sich mit 11,54 Sekunden bzw. 22,45 Sekunden zufrieden geben. Letzteres Ergebnis brachte ihm jedoch zumindest eine erfreuliche Platzierung (Platz zwei) ein.