9. Dezember 2017, Penzberg: Kinderleichtathletikfest

 

Zu ihrem diesjährigen letzten Sportfest sind etwa 20 Kinder des FC Puchheim am 9. Dezember 2017 nach Penzberg gefahren.   Jeweils drei Disziplinen galt es zu absolvieren: Sprint, Sprung und Stoß.

Fabian, Julia, Moritz und Florian - unsere Jüngsten der U8 - konnten zwei zweite und zwei dritte Plätze belegen. In der Mannschaftswertung, in der die sechs besten Kinder eines Teams punkten, schaffte unsere U 8 es sogar aufs Siegertreppchen.

Die U 10 war mit zwölf Puchheimer Kindern stark vertreten. Anna, Rebekka und Philipp erreichten in ihren Altersklassen jeweils den zweiten Platz. Unsere 8-jährigen Jungs erkämpften sich mit ihren Leistungen das gesamte Siegerpodest. Nach Julian und den Zwillingen Daniel und Philipp konnten auch Jannis und Janne mit dem fünften und sechsten Platz super Platzierungen erreichen. So ging der Mannschaftssieg ebenfalls an uns. 

Das Highlight der Kinder ist und bleibt die abschließende Rundenstaffel. Hier waren mal wieder unsere U 10er Jungs die schnellsten, vor Bad Tölz und Gauting.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Sportfeste!