Puchheim war im Rahmen der LG Würm  Athletik mit 4 SportlerInnen an diesem Wochenende in Bad Endorf bei den oberbayerischen Blockmehrkämpfen. Lara und Dommenico starteten zum ersten mal mit dieser Disziplingruppe. Mit einigen persönlichen Bestleistungen für beide ein gelungener Einstand. Zumal auch die Qualifikationsnorm für die bayerischen Blockmehrkampfmeisterschaften erzielt wurden. Als "alter" Hause war Felix schon letztes Jahr in Gilching angetreten und meisterte seinen Block mit guten Ergebnissen. Auch Felix meisterte die Quali zu den Bayerischen Blockmehrkampfmeisterschaften.

 Wie schon in Eggenfelden, war auch dieses Wochenende Claudio in guter Verfassung und holte sich am Ende des Tages die Goldmedaille und damit den oberbayerischen Meistertitel bei den M14 im Block Sprint/Sprung.

Glückwunsch an alle für die guten Leistungen!