Domenico Donnarumma meint er wäre schlapp, aber dann lief es um 18.00 Uhr doch noch ganz gut. Bei den oberbayerischen Meisterschaften startet er am frühen Nachmittag über 100m. Zuerst den Vorlauf in neuer persönlicher Bestzeit von 11,77 sec., dann im Endlauf mit 10,89 auf Platz 6 gelaufen.

Die längere Distanz von 200m wollte er zuerst nicht laufen - die Temperaturen war hoch und entsprechend müde wurde man. Doch noch einmal aufgerafft und warmgemacht. Am Ende hat es sich doch gelohnt: in einer Zeit von 23,98 sec. gelang im ein guter Lauf und obendrein die Silbermedaille in seiner Altersklasse.

Auch für Benedikt Eberle lief der Wettkampf erfolgreich. Nach langer Zeit gelangen wieder gute Weitsprünge, am Ende reicht es mit 6,08m zum fünften Platz. Noch besser lief es im 110m Hürdenlauf für Benedikt - er gewann in guten 15,21 sec. die Bronzemedaille.

Last but not least bereitete sich Felix Ostermeier mit Diskus, im Hochsprung sowie über 200m auf die Mehrkampfmeisterschaften vor und nutzte den Wettkampf als Generalprobe. Mit guten Ergebnissen gelangen ihm ansehnliche Ergebnisse.